beratung begleitung heilarbeit

Meine angebote

Hast du Lust, holistische Energiearbeit zu lernen und durch tiefe Transformationsprozesse zu gehen? Lerne mit deiner Magie umzugehen und hilf dir und anderen Menschen, an tiefsitzenden Themen zu arbeiten. Sei dabei: EVOLVING PHOENIX startet schon bald. Wenn du schon Erfahrung hast im geistig und medialen Heilen ist vielleicht RISING PHOENIX etwas für dich. Auch diverse andere Kurse und Workshops stelle ich hier vor

Ich freue mich, mit dir zu arbeiten, deine Selbstheilungskräfte anzukurbeln und dich in den wundervollen Zustand von Gesundheit und heil sein zu begleiten. Informationen zu den einzelnen Healing-Sessions findest du hier.

Ganz neu hast du die Möglichkeit, bei mir Erfahrungen mit Schamanischer Medizin zu machen. 

Durch meine Tätigkeit in der Schule als Lehrerin, Heilpädagogin und Trainerin des MKT habe ich viele Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen machen dürfen.Ich und habe Coaching- und Beratungsseminare besucht und durfte schon oft in Bezug auf Bindung, Bildung & Entwicklung helfen. Hier gelangst du zur Seite der Beratung & Begleitung. Gerne helfe ich dir in Lern- & Entwicklungsfragen von Kindern, oder gebe Auskunft über Förderangebote in Bezug auf das ganzheitliche Lernen und Leben. Klicke hier und erfahre mehr.