Schreibe mir eine E-Mail

Ich freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme per E-Mail. Vielleicht erhältst du schneller Antwort, wenn du mir auf Whats-App oder Telegram schreibst. Mach das bitte auch, wenn du länger als 3 Tage auf meine Antwort wartest.

Name E-Mail Nachricht Ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und Datenschutzbestimmungen zu Los

Kontakt & Standort

Die Jurte Walpurga steht auf dem ehemaligen Cheddite Areal, heute Isen AG in Bauen. Wir sind auf der Suche, nach einem neuen Platz im urner Talboden. Ich bin dankbare Abnehmerin für Ideen.

Am Besten bin ich über Whats-App oder Telegram erreichbar. Du darfst mir gerne eine Nachricht schicken. Meine Angebote poste ich regelmässig auch auf Facebook, Telegram und Instagram. Bitte sei nachsichtig mit mir, wenn du erst nach 3 Tagen etwas von mir hörst, ich habe Familie und Hund, Haus und Walpurga zum lieben & verwöhnen.

Ich freue mich sehr, von dir zu hören.