Zertifizierte weiterbildung

RIsing phoenix

RISING PHOENIX ist eine Ausbildung für dich, wenn du EVOLVING PHOENIX oder eine gleichwertige Ausbildung abgeschlossen hast.

Ich begleite hier nicht mehr, nein, ich coache dich. Dies ist der Start in eine noch tiefere Transformation, wenn du keine feinfühlige Begleitung mehr brauchst, sondern tief mit mir eintauchen willst. Ich werde dich triggern und dafür sorgen, dass du deine Gaben und Talente jetzt nutzt. Hier geht es um umfassende Heilung deiner Themen und die Integration & Umsetzung spiritueller Praktiken im Alltag.

Auch bei RISING PHOENIX erhälst du drei umfangreiche Workbooks zu den drei Blocks und weitere Impulse online und vor Ort.

Die Ausbildung ist in drei Blocks unterteilt, "LIGHT & DUST" (4 Sessions: 15.03.2024 & 16.03.2024) "BODY & SOUL" (4 Sessions 05.04.2024 & 06.04.2024)  & "SHE & HE" (4 Sessions 25.05.2024 & 26.05.2024). Eine Session dauert ungefähr 3 Stunden. 

LIGHT & DUST

Gehe tiefer in deinen eigenen Prozessen und unterstütze deine Kundinnen und Kunden. Bring deine Schatten- und Spiegelarbeit auf ein neues Level, dring tiefer in die Aufstellungsarbeit ein und unterstütze die Prozesse mit Lichtfarben, Lichtsprache und körperlichen Prozessen, die du so noch nie durchgemacht hast.

Integriere Seelenanteile, die du abgestossen hast und bringe deine Seelenfamilie in Ordnung.

BODY & SOUL

Mit deinen Händen löst du energetische Blockaden und nimmst Einfluss auf verschiedenste spirituelle Komponenten: Energetischer Aufbau von Raum/Raumhalten/Energetische Raumreinigung, Begrüssung & Empfang des Menschen vor Ort, Entspannung im Rahmen einer Behandlung, Gespräch im Rahmen einer Behandlung, Therapeutische Berührung vom Menschen, Energieleitbahnen des Körpers, Energiepunkte des Körpers, Energetische Sprache des Körpers & Theorieempfehlungen.

SHE & HE

Hier lernst du, was du spezifisch zum Ausgleich von deiner weiblichen- und männlichen Energie machen kannst und wie du deine Emotionen entkoppelst, hervorholst, durchfühlst und heilst. 

Ein grosser Fokus liegt auf dem Energieaustausch zwischen zwei Menschen bei der Vereinigung, sowie dem Schossraumhealing bei der Frau.

Da der Ursprung oft in deiner Ahnenlinie liegt, werden wir eine Ahnenheilung initiieren und mit unseren Vorfahren die Energie wieder ins Gleichgewicht bringen.

DIE AUSBILDUNG BEINHALTET::

-mindestens 3h Workshop Session im Kanton Uri mit Workbook

-das gesamte Material für unsere Arbeit und die Rituale, Getränke Zeremonien

-mindestens eine Energiebehandlung

-Channeling, intuitive Energiereadings und Symbolsprache für dich persönlich und für die Gruppe

-intensive Telegram- Begleitung & Coaching

-den von mir geführten Circle Of The Phoenix (online) für den Austausch und Heilarbeit unter allen Absolventen der Ausbildung (über 35 Absolventen)

-Parkmöglichkeit bei der Jurte

-Zertifizierung

Ich freue mich von dir zu hören und mit dir diesen Prozess zu gehen.

Ausgleich: CHF 1440.-

 Ich freue mich sehr, dass du ins Empfangen und Umsetzen kommst, vollgas gibst und deine volle Verantwortung übernimmst, dein spirituelles Potential zu leben! 

Wenn du mit Geld gesegnet bist und mehr bezahlen kannst, bin ich bereit, zu empfangen. Horche in dich hinein. Du darfst den Energieausgleich natürlich auch auf die einzelnen Blocks aufteilen & somit in Raten zahlen (je Block 480.-).