zertifizierte ausbildung

evolving phoenix

the art of Transformation & healing 

Ein Phönix hat sein ganz eigener Zyklus. Scheinbar unermüdlich entwickelt er sich weiter. Am Ende eines Zyklus stirbt er, um aus seiner Asche wieder neu zu entstehen. Leben und Sterben bieten ihm hervorragende Prozesse. Evolving Phoenix steht für eine ganz neue Ausbildungs-Art. Ich helfe dir,Theorie & Praxis zu verinnerlichen und ausserdem durch deinen ganz eigenen Transformationsprozess zu gehen. Genau wie der Phönix wirst du Anteile von dir genau be-gut-achten und sie so transformieren, dass du deine Themen in die Heilung bringen kannst. Du wirst Schattenanteile beleuchten und loslassen, um sie transformiert wieder als Teil von dir zu verinnerlichen.

Du lernst, am Energiekörper des Menschen zu arbeiten. Ich begleite dich in deine Kräfte, zeige dir deine Gaben und gebe dir Tools an die Hand, um an tiefsitzenden Themen zu arbeiten. Der Prozess deines inneren Phönix wird anhaltend und bewegend sein und startet mit deiner Anmeldung. Das Symbol des Phönix steht auch dafür, dass Heilung immer möglich ist, denn er ist jederzeit fähig, sich vollumfänglich zu regenerieren.

Mit dieser Art Magie kann Heilung geschehen.

Der nächste Ausbildungszyklus startet im Frühling 2024. Du erhältst drei umfangreiche Workbooks zu den drei Blocks und weitere Impulse online und vor Ort.

Die Ausbildung ist in drei Blocks unterteilt, "Find The Spirit Within You" (4 Sessions), "Spiritual Imago" (4 Sessions)  & "Holistic World Of Energy" (6 Sessions). Eine Session dauert ungefähr 3 Stunden.

 

Daten für den Ausbildungszyklus Im frühling 2024:

Jeweils Mittwoch, 19.00 Uhr- ca. 22.00 Uhr:

13.03.2024/ 20.3.2024/ 27.03.2024/ 10.04.2024/ 17.04.2024/ 24.04.2024/ 15.05.2024/ 22.05.2024/ 29.05.2024/ 05.06.2024/ 12.06.2024/ 19.06.2024/ 26.06.2024/ 03.07.2024

Die Ausbildung beinhaltet ausserdem:

-mindestens 3h Workshop Session im Kanton Uri mit Workbook

-das gesamte Material für unsere Arbeit und die Rituale, Getränke & Kakaozeremonien

-mindestens eine Energiebehandlung zur Öffnung deiner Gaben und Heilung deiner Themen

-Channeling, intuitive Energiereadings und Symbolsprache für dich persönlich und für die Gruppe

-intensive Telegram- Begleitung & Coaching

-den von mir geführten Circle Of The Phoenix (online) für den Austausch und Heilarbeit unter allen Absolventen der Ausbildung (über 35 Absolventen)

-Parkmöglichkeit bei der Jurte

-Zertifizierung

Ich freue mich von dir zu hören, mit dir zu arbeiten und mein Wissen an dich weiterzugeben.

einführung in die welt der spirits

find the spirit within you

4 Gruppen-Abende oder 4 Sessions à 3 Stunden Unterricht (insgesamt 12 Stunden) vor Ort in der Jurte

· 7- Tägiges Dankbarkeitscoaching

· Ich begleite dich natürlich vor Ort in der Jurte sowie auch via Telegram, nehme Bezug auf die Gruppenthemen. Ein intensiver Austausch in der Gruppe ist erwünscht und bringt dich enorm weiter.

Inhalte dieses Blocks:

-Integriere einfache Alltagsmagie in dein Leben

-Erlebe magische Rituale für deinen zauberhaften Alltag

-Gewinne einen intuitiven Umgang mit Farben

-Erkenne dein Seelenbild

-Erfahre deinen Seelennamen

-Arbeite mit den vier Elementen der Natur

-Erlebe und definiere dich als spirituellen Menschen

-Lerne das bewusste Leben und Handeln

-Schule deine Wahrnehmung: nehme Farbe, Klang, Geschmack und Duft intuitiv wahr

-Erlebe eine Einführung in die Welt der Hellsinne

-Wecke und stärke deine Hellsinne

-Lerne, deinen Alltag spirituell zu deuten

-Erlebe eine Einführung in die geistige Welt und das geistige Team

WERT: CHF 590.-

die raupe wird zum schmetterling

spiritual imago

Im zweiten Block arbeiten wir an deinen eigenen Themen und Krankheiten mit Schattenarbeit, Spiegelarbeit & Aufstellungsarbeit.

Was dich in insgesamt mindestens 8 Wochen erwartet:

4 Gruppenabende live in der Jurte/4 Sessions, ein Healing aus der Ferne und eine Aufstellung in der Gruppe zu euren Themen. Ich stärke deinen Sinn für deine Selbstwirksamkeit und dein Selbstbewusstsein, hierdurch lernst du dich selbst und andere darin zu coachen.

· Ich begleite dich mit deinen Themen via Telegram, nehme auch Bezug auf die Gruppenthemen. Ein intensiver Austausch in der Gruppe ist erwünscht und bringt dich enorm weiter.

Inhalte:

-Treffe dein geistiges Team

-Kommuniziere mit der geistigen Welt und deinem geistigen Team

-Annahme deiner Gaben durch den Kontakt mit deinem Seelen-Geschwister/deinen Seelen-Geschwistern

-Wecke deine Gaben und Kräfte und lerne, mit ihnen umzugehen

-Erlebe und erlerne Aufstellungsarbeit

-Erlebe Spiegel- und Schattenarbeit

-Lerne dich mit Spiegel- und Schattenarbeit zu heilen

-Integriere Dankbarkeit und positive Glaubenssätze in dein Leben (inklusive Coaching)

-Integriere persönliche Alltagshelfer & spirituelle Tools

WERT: CHF 1480.-

Holistische energiearbeit lernen - geistig medial unterwegs

holistic world of energy

Was dich erwartet:

6 Gruppen-Abende/6 Sessions live in der Jurte zur Anwendung geistig-medialen Heilens aus der Ferne. Die Begleitung bei Fragen bleibt selbstverständlich bestehen. Manchmal brauchen alle etwas Zeit, um aus der Schatten- und Spiegelarbeit herauszufinden. Dies ist ein tolles Lernfeld, um selbst zu erleben, was Energiearbeit alles mit sich bringen kann. Kaum bist du beim Heilen angekommen, empfindest du Selbstliebe, Fülle und Stolz. Du hast viel an dir gearbeitet und bist durch einen tiefen Prozess gegangen.

Inhalte:

-Erlebe und lese Energie

-Verbinde Himmel & Erde

-Lerne die Aura und den Energiekörper des Menschen zu sehen und zu fühlen

-Erhalte vertieftes Wissen über deine Chakren und den Themen,

die in den Chakren stecken, sehe und fühle sie

-Lerne das feinstoffliche Heilen mit Licht und kosmischer Energie

-Vertiefe das feinstoffliche Heilen mit Schattenarbeit

-Erlerne die spirituelle Reinigung und Energetisierung

-integriere Energiearbeit in deinen Alltag

-Übernehme die Verantwortung für deine Energiearbeit

 -Finde deine Seelenaufgabe


WERT: CHF 820.-



ACHTUNG NEU: LIES DEN GESAMTEN TEXT!

Insgesamt ist der Wert der Ausbildung CHF 2890.-.

Alle werden teurer, ich mache das Gegenteil!

Ich habe entschieden, dir 50% der Ausbildungskosten zu schenken. Ich erwarte von dir, dass du ins Empfangen kommst, vollgas gibst und deine volle Verantwortung übernimmst, dein spirituelles Potential zu entfachen! Das heisst, du kannst die Ausbildung im Wert von 2890.- für CHF 1445.- machen. Nutze die Chance, es braucht dich!

Wenn du mit Geld gesegnet bist und mehr bezahlen kannst, bin auch ich bereit, zu empfangen. Horche in dich hinein, was du dir wert bist!

Du darfst den Energieausgleich natürlich auch auf die einzelnen Blocks aufteilen & somit in Raten zahlen.

Hast du Lust mit deinem Partner/deiner Partnerin zu kommen? Mit deiner Freundin oder deinem Freund spirituell zu wachsen? Wenn ihr euch zu zweit anmeldet bekommt ihr ein Gruppenhealing von mir geschenkt!