akademie für spirituelles und alternativmedizinisches wissen

walpurgakademie

Seit rund drei Jahren gebe ich mein Wissen und Können in den Bereichen Spiritualität, holistische Energiarbeit, geistig- mediales Heilen und Alternativmedizin weiter. Hier kommst du auf die Seite der Ausbildungsbeschreibung . Hier auf die Seite der Weiterbildung, falls du bei mir die Ausbildung besucht hast, oder eine andere, gleichwertige Ausbildung genossen hast. Dies sind umfassende Ausbildungen, die dich in deine Kraft bringen können und dir tiefe Transformationsprozesse ermöglichen.

Auf dieser Seite siehst du einige weitere Angebote, die im Jahr 2023 ganz neu in die Akademie aufgenommen wurden. Melde dich bei Interesse bei mir, die einzelnen Kurse kann ich auch auf Anfrage geben.


LICHTWIRKEN

Mit Lichtwirken öffnen sich dir einige neue Tore der Energiearbeit. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Ich führe dich in deinen Lichtraum, du erlernst die Lichtsprache und erkennst deine ganz eigenen Lichtfarben.


AROMATHERAPIE

Mit dem eintauchen in die Aromatherapie biete ich dir umfassende Informationen zum Umgang und der sicheren Anwendung von ätherischen Ölen. Ich verwende die Duftstoffe unter anderem gegen Infektionen, bei psychischen Problemen, Linderung von Krankheiten und Schmerzen und natürlich für mein Wohlbefinden. Mein Wissen ist fundiert, ätherische Öle sind gut erforschte alternativmedizinische Heilmittel. Trotzdem darf es in meiner Jurte auch um die energetischen Komponenten der Pflanzen gehen. Der Fokus liegt auf der energetischen, physischen und psychischen Wirkung der ätherischen Öle und der sicheren Anwendung im Alltag.


ENERGETISCHE KÖRPERARBEIT

Wahrnehmen mit deinem ganzen Körper - das lernst du in der Energetischen Körperarbeit. Es erwarten dich insgesamt intensive 12h inkl. Pausen, Workbook und Anwendung vor Ort. Wir werden miteinander zu Abend essen. Vielleicht magst du etwas mitnehmen, das wir miteinander teilen können? Snacks, Tee, Kaffee & Getränke sind vor Ort immer vorhanden. Du kannst am Menschen arbeiten und Abläufe im Körper deuten.

Mit deinen Händen löst du energetische Blockaden und nimmst Einfluss auf verschiedenste spirituelle Komponenten: Energetischer Aufbau von Raum/Raumhalten/Energetische Raumreinigung, Begrüssung & Empfang des Menschen vor Ort, Entspannung im Rahmen einer Behandlung, Gespräch im Rahmen einer Behandlung, Therapeutische Berührung vom Menschen, Energieleitbahnen des Körpers, Energiepunkte des Körpers, Energetische Sprache des Körpers & Theorieempfehlungen.


AUFSTELLUNGSARBEIT

Mit der Aufstellungsarbeit ist es möglich, scheinbar komplexe Probleme ganz vereinfacht darzustellen und energetisch umzuleiten. Du lernst hier das umfassende Fühlen und mit Demut und Achtsamkeit Prozesse deines Lebens zu verstehen und zu verändern.


FRAUEN- UND MÄNNERHEILKUNDE - SCHAMANISCHE ARBEIT

Hier lernst du, was du spezifisch zum Ausgleich von deiner weiblichen- und männlichen Energie machen kannst und wie du deine Emotionen heilst. 

Ein grosser Fokus liegt auf dem Energieaustausch zwischen zwei Menschen bei der Vereinigung, sowie dem Schossraumhealing bei der Frau.

Da der Ursprung oft in deiner Ahnenlinie liegt, werden wir eine Ahnenheilung initiieren und mit unseren Vorfahren die Energie wieder ins Gleichgewicht bringen.