akademie für spiritualität

walpurgakademie

Seit rund drei Jahren gebe ich mein Wissen und Können in den Bereichen Spiritualität, geistig- mediales Heilen und Alternativmedizin weiter. Hier kommst du auf die Seite der Ausbildungsbeschreibung zur Holistischen Energieheilerin/zum Holistischen Energieheiler.

Hier siehst du einige weitere Angebote, die im Jahr 2023 ganz neu in die Akademie aufgenommen  werden. Details und Daten werden noch bekannt gegeben. Informationen zu Daten und Preisen findest du unter Agenda. Du erhältst nach einer Teilnahme selbstverständlich ein Zertifikat.


LICHTWIRKEN

Mit Lichtwirken öffnen sich dir einige neue Tore der Energiearbeit. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Ich führe dich in deinen Lichtraum, du erlernst die Lichtsprache und erkennst deine ganz eigenen Lichtfarben.


AROMATHERAPIE 

Mit dem eintauchen in die Aromatherapie biete ich dir umfassende Informationen zum Umgang und der sicheren Anwendung von ätherischen Ölen. Ich verwende die Duftstoffe unter anderem gegen Infektionen, bei psychischen Problemen, Linderung von Krankheiten und Schmerzen und natürlich für mein Wohlbefinden. Mein Wissen ist fundiert, ätherische Öle sind gut erforschte alternativmedizinische Heilmittel. Trotzdem darf es in meiner Jurte auch um die energetischen Komponenten der Pflanzen gehen. Der Fokus liegt auf  der energetischen, physischen und psychischen Wirkung der ätherischen Öle und der sicheren Anwendung im Alltag. 


ENERGETISCHE KÖRPERARBEIT 

Wahrnehmen mit deinem ganzen Körper - das lernst du in der Energetischen Körperarbeit. Es erwarten dich insgesamt intensive 12h inkl. Pausen, Workbook und Anwendung vor Ort. Wir werden miteinander zu Abend essen. Vielleicht magst du etwas mitnehmen, das wir miteinander teilen können? Snacks, Tee, Kaffee & Getränke sind vor Ort immer vorhanden. Wir treffen uns am Mittwoch, 1. Februar für den 1. Teil und am Mittwoch, 27. Februar für den 2. Teil jeweils von 15.00-21.00 Uhr. Du kannst am Menschen arbeiten und Abläufe im Körper deuten. Mit deinen Händen löst du energetische Blockaden und nimmst Einfluss auf verschiedenste spirituelle Komponenten: Energetischer Aufbau von Raum/Raumhalten/Energetische Raumreinigung, Begrüssung & Empfang des Menschen vor Ort, Entspannung im Rahmen einer Behandlung, Gespräch im Rahmen einer Behandlung, Therapeutische Berührung vom Menschen, Energieleitbahnen des Körpers, Energiepunkte des Körpers, Energetische Sprache des Körpers & Theorieempfehlungen, Mudras zur Unterstützung

AUFSTELLUNGSARBEIT

Mit der Aufstellungsarbeit ist es möglich, scheinbar komplexe Probleme ganz vereinfacht darzustellen und energetisch umzuleiten. Du lernst hier das umfassende Fühlen und mit Demut und Achtsamkeit Prozesse deines Lebens zu verstehen und zu verändern.