lebe. atme. liebe.

schamanische medizin

In der Jurte Walpurga findet schamanisches Reisen, hawaiianisches Breathwork, Klangreisen und schamanische Körperarbeit statt.
Zusammen mit Kia Me biete ich schamanische Reisen mit Amanita Muscaria (dem Fiegenpilz) an. Scrolle nach unten, um die Daten anzusehen und dich anzumelden.


tauche ein in die allumfassende liebe

amanita muscaria

Das schamanische Reisen bietet dir wunderbare Möglichkeiten, zur persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung. Wir erschaffen einen heilsamen Raum und arbeiten mit Amanita für eine erkenntnisreiche Reise. Alle Informationen und Einzelheiten zur Reisevorbereitung bekommst du nach der Anmeldung. Du darfst dich auch gerne mit uns in Verbindung setzen, wenn du Fragen hast.

Die schamanische Reise findet in der Jurte in Bauen statt. Treffpunkt ist die Bauenstrasse 5 in Bauen vor dem Tor. Wir öffnen jeweils das Tor um 11.00 Uhr - du bist dann gut begleitet bis 17.00 Uhr. Prüfe die Daten gut, denn Amanita arbeitet noch weiter mit dir. Du solltest dir einen ruhigen Abend zu Hause ermöglichen. Sei achtsam mit dir und plane ein ruhiges Wochenende für die Integration deiner Themen. Der Ausgleich für die Reise beträgt CHF 350.-.

 Wir freuen uns sehr, dich auf deiner schamanischen Reise zu begleiten.

Daten